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Hängende weiße Blume
FAQ
  • Ist MARNA für meine Hochzeit / mein Event verfügbar?
    Der beste Weg das herauszufinden ist uns zu kontaktieren. Ihr könnt uns dazu entweder direkt eine Email schicken an info@marna-floralart.de, uns anrufen oder einfach das Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Bitte denkt daran uns das genaue Datum, die Location, die ungefähre Personenanzahl sowie eine Kurzbeschreibung eures Events (z.B. Hochzeit, Baby Shower, Jubiläum etc.) zu übermitteln. So können wir die Verfügbarkeit für euer Event am Besten ermitteln.
  • Wie vereinbare ich einen Besprechungstermin?
    Du möchtest deinen Brautstrauß und einen passenden Anstecker für deine Hochzeit bei uns bestellen? Dann besuch uns am besten einfach im Laden und wir besprechen alles weitere vor Ort. Hierfür wird kein Termin benötigt. Wir bevorzugen ein persönliches Gespräch aber natürlich kannst du auch per Telefon oder Email bestellen. Du planst deine Hochzeit oder ein Event in Köln und Umgebung? Dann vereinbaren wir gern ein persönliches Beratungsgespräch! Für die Terminabsprache meldest du dich am besten direkt telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf dich!
  • Wann sollte ich mit der Planung für mein florales Design beginnen?
    Wir empfehlen nicht früher als 9-12 Monate im Voraus mit der Planung zu beginnen. Wichtig ist, dass ihr bereits einen festen Termin und eine Location habt. Wir freuen uns auf eure Anfrage!
  • Gibt es eine Preisübersicht?
    Die Preise richten sich nach Arbeitsumfang, Blumenauswahl und eurer individuellen Gestaltung, deshalb lönnen wir leider keine pauschale Übersicht anbieten. In unserem persönlichen Beratungsgespräch erhaltet ihr ein unverbindliches Angebot zu eurem Dekorationskonzept.
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